Hilfe im Schadensfall

Wir sind im Schadensfall für Sie da und helfen Ihnen. Melden Sie uns Ihren Schaden mit Hilfe des praktischen Online-Schadensformulars oder rufen Sie uns einfach an. Natürlich können Sie auch bei Ihren BBV Service-Betreuer vor Ort den Schaden melden. Wir kümmern uns anschließend um eine schnelle und reibungslose Schadensregulierung.


1.) Online-Schadenmeldung

Sie möchten Ihren Schaden jetzt sofort im Internet melden, dann sind Sie hier richtig. Mit der Online-Schadensmeldung können Sie uns schnell und einfach die notwendigen Informationen und Angaben zu Ihrem Schaden mitteilen.


Zur Online-Schadenmeldung:

Allgemeiner Haftpflichtschaden

KFZ-Schaden
- KFZ Haftpflichtschaden
- KFZ Glasschaden
- KFZ Kaskoschaden

Sachschaden
- Feuer / Überspannung
- Sturm / Hagel / Elementar
- Einbruch / Diebstahl / Raub
- Maschinen
- Leitungswasser
- Glas

Bei sonstigen Schäden, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Schadenabteilung.

 

2.) Telefonische oder schriftliche Schadenmeldung

Rufen Sie uns einfach unter 089 / 544356-10 an, oder schicken Sie uns Ihre Schadensmeldung per Post, Fax oder E-Mail.

BBV Service Versicherungsmakler GmbH

Abteilung Schaden
Arnulfstraße 25
80335 München

Telefon: 089 / 544356-0
Fax: 089 / 544356-90
E-Mail: zentrale@bbv-service.de

 

3.) Schadenmeldung vor Ort

Gerne können Sie Ihren Schaden bei Ihren persönlichen BBV Service-Betreuer in Ihrer Nähe melden.
Die Kontaktdaten Ihres Betreuers vor Ort finden Sie hier.