Karriere

SICHERHEIT MIT SERVICE

So lautet unser Marken-Versprechen – das treibt uns an! Wir beraten und betreuen bayernweit unsere Kunden und Mitglieder mit Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Dabei profitieren wir von unserer über 30-jährigen Erfahrung und Expertennetzwerk. Wir wollen jeden Tag noch besser werden – genau dafür suchen wir SIE!

Versicherungsfachmann
im Außendienst (m/w/d)

für Mittelfranken oder Unterallgäu

  • Sie betreuen und beraten unsere Kunden und Mitglieder unseres Verbandes rundum Versicherungen und Finanzdienstleistungsprodukte.
  • Sie sind die wichtige Anlaufstelle für unsere Kunden, bearbeiten deren Anfragen und erstellen passgenaue Angebote, die unsere Kunden überzeugen.
  • Sie pflegen den bestehenden Kundenstamm und bauen diesen selbstständig weiter auf.
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-frau (BWV/IHK) mit Branchenerfahrung.
  • Sie bringen Vorkenntnisse bzw. Interesse an der Landwirtschaft mit.
  • Sie überzeugen durch Ihre höfliche und zuvorkommende Persönlichkeit, gehen gerne auf Menschen zu und können überzeugen, ohne zu überrumpeln.
  • Sie arbeiten gewissenhaft und engagiert, denken mit, packen an, entwickeln fort und helfen uns dabei, noch besser zu werden.
  • Ihr Einsatz wird mit einem attraktiven Grundgehalt im Angestelltenverhältnis entlohnt und durch umfangreiche erfolgsabhängige Gehaltskomponenten und Zusatzvergütungen in der Einarbeitungsphase ergänzt.
  • Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag eigenverantwortlich, so dass Sie Berufs- und Privatleben am besten für Sie vereinen können.
  • Wir behandeln und sehen unsere Mitarbeiter als Partner. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und geben Ihnen die Chance, sich bei uns durch unsere gruppeneigene Akademie stetig fort- und weiterzuentwickeln.
  • Auf Sie wartet ein sicherer Arbeitsplatz, für diesen Sie technisch bestens ausgestattet werden (z.B. Smartphone, Tablet, übersichtliches Kundenverwaltungssystem, Zugriff auf namenhafte Vergleichsprogramme.)
  • Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Sozialleistungen, eine betriebliche Altersversorgung und Unfallversicherung.
Kaufmann für Versicherungen
und Finanzen im Innendienst (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit mit flexibler Homeoffice-Möglichkeit
für München oder Weiden

  • Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Beratern. Sie stehen mit Ihrer Kompetenz an der Seite unseres Außendienstes und unterstützen ihn.
  • Sie sind eine wichtige Anlaufstelle für unsere Kunden, bearbeiten deren Anfragen und erstellen passgenaue Angebote, die unsere Kunden überzeugen.
  • Die Daten unserer Kunden sind unser höchstes Gut. Auch hier bringen Sie sich verlässlich ein. Sie erfassen und pflegen diese Daten und begleiten aktiv und kreativ Maßnahmen zur Kundenpflege.
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder zum Versicherungsfachmann/-frau (BWV/IHK)
  • Sie überzeugen durch Ihre höfliche und zuvorkommende Persönlichkeit, gehen gerne auf Menschen zu und können überzeugen, ohne zu überrumpeln.
  • Sie arbeiten gewissenhaft und engagiert, denken mit, packen an, entwickeln fort und helfen uns dabei, noch besser zu werden.
  • Wir behandeln und sehen unserer Mitarbeiter als Partner – freuen Sie sich auf ein familiäres und legeres Arbeitsumfeld.
  • Wir legen als familienfreundlicher Arbeitgeber großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. So sind wir bei den Rahmenbedingungen, wie z.B. Arbeitszeitmodell, flexibel – lassen Sie uns wissen, wie Sie arbeiten möchten.
  • Freuen Sie sich auf eine partnerschaftliche Kundenbetreuung – bei uns gibt es keine Kaltakquise am Telefon.
  • Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in unserer Zentrale in München oder an der Geschäftsstelle in Weiden. Dafür werden Sie von uns technisch bestens ausgestattet.
  • Um für uns zu arbeiten, müssen Sie aber nicht täglich ins Büro kommen, sondern können Ihre Arbeit auch vorwiegend von zu Hause aus im Homeoffice erledigen.
  • Wir bezahlen Sie leistungsgerecht mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung.

Ansprechpartner

Frau Astrid Thein

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an astrid.thein@bbv-service.de.
Bewerben Sie sich auch gerne, wenn Sie sich hinsichtlich der geforderten Qualifikation unsicher sind.

Für telefonische Fragen erreichen Sie uns unter 089 / 544 356 21.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!